Ich als Frau kann sagen, das ich wohl auch eine mit vielen wechselnden Sexpartner bin und stehe dazu.

Es ist ganz klar ein sehr kontroverses Thema womit nicht viele klar kommen, aber es geht hier ja um das eigene Glück und wir leben in Freiheit !

Generell sollte man sich als Frau in keiner Art und Weise vorschreiben lassen wie man leben soll!

...zur Antwort

Ich war mal mit meiner Mutter auf fkk Urlaub das war auch so eine Woche, das ist schon ganz aufregend gewesen.

Hab das in keinster Weise bereut und als Frau wird einem da Kulanz gezeigt wenn es kein FKK Bereich ist 😊

...zur Antwort
@Frauen - Ihr habt immer Lust wenn Euer Mann Sex will

Ich bin jetzt in keiner Beziehung aber wenn der Mann Lust hat kann man das schon machen, regelmäßiger Sex ist schon wichtig und auf den idealen Zeitpunkt zu warten ist jetzt auch nicht so toll.

Ich könnte schon jeden Tag Sex haben aber es gibt ja noch so viel mehr als das, Kleine Intimitäten sind bestimmt unterm Tag nicht so schlecht!!

...zur Antwort

Also ein großer und dicker penis ist natürlich nicht zu verachten, natürlich sucht man sich aber recht selten den Partner nach der größe aus.

Richtig groß ist er auf jeden fall ab 23cm, das ist natürlich schon was heftiges!

...zur Antwort
Zu bestimmten Gelegenheiten oder Anlässen

Ich trage im Sommer meistens keine Unterwäsche, kommt immer ganz drauf an, aber natürlich muss man das alles immer abwägen, also unter leggings und röcken schon öfters ohne.

...zur Antwort

Also meisten trag ich den Bikini drunter aber in der Vergangenheit war es mir eigentlich egal, also einfach nackt umziehen und is ja bei Jungs sowieso einfacher!

...zur Antwort

Also wie ich noch bei meiner Mutter gelebt habe, sie ist geschieden ist sie auch nackt durchs haus gelaufen und habe sogar ihre Liebhaber nackt gesehen.

Ich bin aber mit FKK und Nacktheit aufgewachsen also ist das bei mir wohl etwas anderes. Aber es hat mich schon manchmal genervt eine zu sehr offene Mutter zu haben, in Sachen Sex und Nacktheit.

Ich denke wenn es dich wirklich stört, ausziehen ist sowieso am besten!!!

...zur Antwort

Ich finde blasen und geleckt zu werden sehr gerne 😉, beides ist bei mir Standard und möchte ich nicht missen!

...zur Antwort

Ich finde das weder schlampig noch falsch, ich sag dir du solltest schon das Recht haben deinen Spaß zu haben und das definiert dich als Frau keinesfalls.

Ich hab auch schon auf dem ein oder anderen Fest sexuell aktiv und kann schon spannend werden! Lass dich von den Kommentaren nicht verunsichern!!

...zur Antwort
Ja

Als Frau kriege ich schon viele Matches wenn ich das aktiv nutze so ca. 10-20 pro Tag, kommt eben immer drauf an wie wählerisch ich bin, aber man verliert schnell die Übersicht, aber seit kurzem sieht man ja ob die person echt ist und die Sicherheit hat sich verbessert.

Ich hab aber auch schon gehört das es für viele Kerle nicht so gut läuft!!! Ich denke wenn wir alle ehrlich sind, gehts bei tinder nur um das eine.

Ich denke es ist deswegen so schwierig, weil einem nur sehr wenig zeit bleibt um eine connection zu erstellen und sonst wirst du eben vergessen, die meisten Kerle sind da einfach nicht wirklich vorbereitet.

Aber man muss Tinder ja nicht benutzen und in der echten Welt sind die Karten nochmal neu gemischt!

...zur Antwort