Erfahrungen zu Nippelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Positiv, wenn ja wieso? 83%
Negativ, wenn ja wieso? 17%

11 Antworten

Positiv, wenn ja wieso?

Ich habe meine Nippel gepierct. Waren meine schmerzhaftesten Piercings & der Heilungsprozess ist bisschen mühsam da ich so gut wie jeden Tag einen BH trage.

Ich liebe die Piercings, sie sehen gut aus & bis jetzt fand sie kein Mann unattraktiv.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

1
Positiv, wenn ja wieso?

Finde ich bei Frauen sehr sexy und habe bisher nur positive Erfahrungen mit gemacht 😉👍

Positiv, wenn ja wieso?

Von meinen 8 Piercings mit am unkompliziertesten und auch überhaupt nicht schmerzhaft

Danke für die hilfreiche Antwort :)

1

Habe mir meine lestes jahr machen lassen finde sie einfach fantastisch.

Naja verheilprozes hätte besser sein können ,aber

Wie sagt man so schön "wer schön sein will muss halt leiden "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv, wenn ja wieso?

Hab mir eins machen lassen, war nicht schmerzhaft und ist ziemlich schnell abgeheilt und die Wirkung vom piercing ist mega.

Was möchtest Du wissen?