Erfahrungen zu Nippelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Positiv, wenn ja wieso? 83%
Negativ, wenn ja wieso? 17%

11 Antworten

Positiv, wenn ja wieso?

Bisher nur passiv. Sie sind einfach wunderschön und bringen Gefühl. Ich werde es bald versuchen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde sie auch total schön und bin schon länger am überlegen auch welche machen zu lassen

3
Positiv, wenn ja wieso?

Ich habe meine Nippel gepierct. Waren meine schmerzhaftesten Piercings & der Heilungsprozess ist bisschen mühsam da ich so gut wie jeden Tag einen BH trage.

Ich liebe die Piercings, sie sehen gut aus & bis jetzt fand sie kein Mann unattraktiv.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

1
Positiv, wenn ja wieso?

Hab mir eins machen lassen, war nicht schmerzhaft und ist ziemlich schnell abgeheilt und die Wirkung vom piercing ist mega.

Positiv, wenn ja wieso?

Hab eins und finde es super sexy. War auch schnell abgeheilt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Find' ich auch :)

Wie war das Stechen und der Heilungsprozess bei dir? Spiele auch mit dem Gedanken

2
@Bimpy

Das Stechen war extrem schmerzhaft, für mich das schlimmste Piercing. 😄

Der Heilungsprozess war unproblematisch, zweimal am Tag sauber gemacht und nach vier Wochen war schon alles verheilt.

3
@Luna0610

Das glaub ich sofort haha, dankeschön

1
Positiv, wenn ja wieso?

Ich hab meine nippel piercen lassen mit 17, ich finde das schon ästhetisch !

Ja ich auch, wie waren die Schmerzen und die Abheilung?

3
@Bimpy

Schmerzen hielten sich in Grenzen, meine Mutter war mit dabei und hat auch ihre nippel gepierct .... war zwar etwas ungewöhnlich aber ging schon 🤣🤣😅

3

Was möchtest Du wissen?