wieso sind buchsen so unbequem und zwicken immer?

6 Antworten

Wenn man die richtige Unterhosenart kauft und die richtige Größe nimmt, dann sind Unterhosen nicht unbequem und zwicken auch nicht. Von daher geh mal in einen Laden, probier verschiedene Unterhosen aus und entscheide dann, welche du am besten findest. Denn du musst für dich entscheiden, welche du am besten/bequemsten findest. Dabei hat natürlich jede Firma einen etwas anderen Schnitt, sodass Slips nicht gleich Slip und Boxershort nicht gleich Boxershort ist. Da hilft nur ausprobieren. Um dir einen kleinen Überblick zu geben, welche grundlegenden Unterhosenarten es gibt hier mal eine kleine Übersicht:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Das ist jetzt für das männliche Geschlecht, für Erfahrungen vom weiblichen Geschlecht und den verschiedenen Unterhosenarten musst du wen anders fragen, aber auch da gilt: Ausprobieren und du musst entscheiden und rausfinden, was du am bequemsten/besten findest...

so unbequem und zwicken immer?

Das tun sie nur, wenn sie die falsche Größe oder Schnittform haben bzw. von schlechter Qualität sind. Oder aber bei weiten Boxershorts, die als Unterhosen eher ungeeignet sind und den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt bieten, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Bei Slips, Retroshorts bzw. Trunks ist es nur wichtig, das diese die richtige Größe und eine Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem und passendem Suspensorium haben. Wenn dieses der fall ist, dann sind auch Penis und Hoden gut, sicher und gesund darin untergebracht. Weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

weil sie universell angefertigt werden und nicht zu jedem körper passen, denn nur weil zwei menschen genauso dünn sind, unterscheiden sich diese beiden menschen in ihrer form in aller regel schon immens. so müsste so ein produkt eigentlich maßangefertigt werden, damit es perfekt sitzt...

floweris
Fragesteller

ja vermutlich.. sehr weise

Besitzt bestimmt die kleinste Größe

floweris
Fragesteller

inwiefern? habe keinen penis.

SFDLS  23.12.2015, 04:06
@floweris

Auch Tangas gibt es in verschiedensten größen

floweris
Fragesteller
@SFDLS

definitiv.. und was willst du dann damit aussagen? das ich kleine tangas trage?

SFDLS  23.12.2015, 04:14
@floweris

Das du dir welche kaufen sollst die auch richtig sitzen

Na wenn du die falsche Größe kaufst also zu ung ist das unangenehm

Also wir Mädels haben 1 mal im Monat ne Binde drin und beschweren uns net