Sind Schalenstize unbequem

4 Antworten

Heut zutage gibt es schon sehr bequeme Schalensitze,die auch einen gewissen Langstreckenkomfort bieten.Was aber alle Schalensitze gemeinsam haben ist,das es schwieriger ist aus ihnen wieder raus zu komme.Man sitzt tiefer und der Sitz ist nach vorne hin höher.Dasselbe gilt fürs Einsteigen.

Vollschalensitze sind definitiv unbequem. Die sollen ja auch garnicht bequem sein sondern sollen einen im Sitz halten.

Kommt auf den schalensitz und die federung an^^ ein bekanter hat einen hochgezüchteten 106 f16 da spürst du jeden kiesel... Und die rekaro sitze sind zwar renn tauglich aber fürn alltag zu hart

Kommt auf die Sitze an! Es gibt bequeme, und auch sehr unbequeme.