Wieso shippt man Bakudeku?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns Fujoshi's ist das Normal XD

(Fujoshi = Mädchen die Yaoi // BL lieben)

Außerdem ist es doch fast immer so das "Feinde" // 2 die sich gegenseitig "Hassen" geshippt werden , hehe ^w^

Woher ich das weiß:Hobby
Onyx1839
Fragesteller

Wie nennt man Jungs die Yaoi lieben?

fdrefd  06.07.2020, 16:02
@Onyx1839

Bei Jungs die Yaoi mögen / lieben heißt es Fudanshi

Due Antworten hier sind wirklich unbedacht. Man muss nicht alles zwingend auf Fujoshi Lifestyle schieben. Sie werden geshipt, weil sie im Anime die stärkste Bindung haben. Bakugou sollte am Anfang Deku hassen, damit seine Entwicklung in der Serie besonders heraussticht.

Würde es wirklich ein Schwules paar geben, dann ganz sicher Bakudeku. Bakugou ist ein sehr komplizierter Charakter, aber man merkt über die Staffeln, dass Bakugou sich nur von Deku hat beeinflussen lassen.

Erst waren sie Kindheitsfreunde

Dann Opfer und Mobber

Dann Rivalen

Dann Rivalen, die sich akzeptierten

Und jetzt Hero partner.

Kein anderer Charakter konnte sowas bei Bakugou bezwecken. Bakugou war mit Absicht scheiße am Anfang, damit genau dieses Ergebnis raus kommt. Wenn es quasi möglich ist jemanden so drastisch zu verändern, dass er von 'Leute die sich zusammen tun sind schwach!' zu 'Ich und deku sind jetzt Hero Partner' entwickelt, dann könnte vielleicht im laufe ihrer Entwicklung auch liebe entstehen. Immerhin ist es ja Canon, dass Bakugou nur Deku seine Gefühle gezeigt hat und nur Bakugou dekus Geheimnis kennt mit OFA.

Daher ist dieses ship beliebt und bevorzugt

pixiexdixie  14.01.2023, 16:26

Ich liebe deine Antwort, hier würde der ganze Ship mal ansichtlich erklärt :)

Fujoshi Life be like:

ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Weil halt Leute yaoi mögen. Die hassen sich eigentlich gar nicht mehr so, trotzdem ist es komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Onyx1839
Fragesteller

Ich mag auch yaoi aber shippe Kiribaku :3

Verstehe ich auch nicht. Die Fujoshi's shippen einfach irgendwelche leute die sich hassen oder die miteinander noch nie gesprochen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit