Was findet ihr besser Tododeku oder Bakudeku?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Prinzip shippe ich Bakugo und Deku PUNKT :D

Shipping ist allgemein nicht meins aber wenn ich mich entscheiden müsste das Deku und Todoroki

Aber sowas wie Ochako und Deku finde ich ehrlich gesagt besser, da ist ja auch tatsächlich ein Interesse vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ob kiribaku oder todobaku ist mir völlig egal, Hauptsache Deku kommt nicht vor! Aber wenn eher tododeku, weil ich bakugou nicht mit Deku beschmutzen will.

LStirbt
Fragesteller

Kann es sein, dass du Deku nicht magst?

LStirbt
Fragesteller
@DarkJesus

WARUMMMM? Deku ist so ein kleines bby und es handelt um Deku...

DarkJesus  30.12.2020, 00:01
@LStirbt

Deku ist zwar wichtig für die Story, aber ich mag ich einfach absolut nicht. Er ist schwach und heuelt rum, nur um dann alles geschenkt zu bekommen. Er könnte sich auch einfach damit abfinden das er quirklos ist, so wie alle anderen auch die keinen qurik haben. Btw Eren Jäger mag ich auch nicht,aber dafür gibt es keinen Grund.

Tododekushipper  24.01.2021, 23:05

Ich finde Tododeku ist besser weil er einfach solo niedlich ist und wen ihr jemanden mit bakugou shipen wollt shipt ihn mit Kirishima weil das auch so niedlich ist und man sollte deku nicht mit bakugou verschmutzen

Ich bevorzuge definitiv Bakudeku. Todoroki und Deku geben mir mehr best Friends vibes als Lover. Und Todobakudeku mag ich iwie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Beide Ships sind nicht meins.

Wenn ich trotzdem entscheiden müsste, dann TodoDeku.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
LStirbt
Fragesteller

Ich mag das Shipping auch^^