Wieso seit ihr gerade auf gute frage online?

4 Antworten

Gerade ist Werbung bei Amazon Prime🥲 und hab absolut keine Lust auf Werbung:(

Seid*

Schöne Grüße :)

Wir haben in der Schule eine Freistunde :)

Deswegen bin ich gerade online

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Bin gerade hier,da ich heute nd in die Schule gegangen bin,weil es mir nd soo gut geht heute.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Heyy 😊

Bin in der Schule, aber gerade ist Pause, deshalb bin ich hier.

LG Zitro 🍋