Wieso seid ihr gegen die AfD?
Ich persönlich deswegen:
1.Ausländerfeindlichkeit
2.Fachismus
3.LGBTQ-Feindlichkeit
4.Weil sie Demokratiefeindlich sind
Und was sind eure Gründe?
~Kommt gerne in die Gruppe, wenn ihr auch links seid ^^
Würde mich mega unterstützten!!!
2 Antworten
Gründe, warum ich für die AfD bin:
1. Gute Migrationspolitik
Gegen die aktuelle Migrationspolitik etwas zu haben, hat nichts mit Feindlichkeit zu tun. Andere Menschen leiden unter den Ausländern. Unter deren kriminellen Handlungen und deren Verhalten. Falls ich genauer darauf eingehen soll, einfach schreiben.
2. Nicht Faschismus, sondern Einführung einer direkten Demokratie (Volksabstimmungen).
3. Jede Sexualität ist erlaubt, aber kein Genderwahn mehr.
4. Siehe zweitens
Es ist wichtig, nicht alles zu glauben, was man dir sagt. Warum ist die AfD denn ausländerfeindlich, LGBTQ-feindlich und demokratiefeindlich?
???
Jede Sexualität ist erlaubt. Also können sie natürlich so sein wie sie sind. Was habe ich denn anderes gesagt?
Mit Genderwahn ist das übertriebene Suchen nach Gleichberechtigung gemeint. Bspw das Gendern: Es ist eine Illusion, dass wir durch das Verschandeln unserer Grammatik und Sprache Gerechtigkeit erreichen. Gerechtigkeit sollte im echten Leben stattfinden. Frauen sollen sich nachts auf den Straßen von Großstädten wohlfühlen können. Dafür muss man an anderen Punkten angreifen und nicht in jedem Artikel jedes Wort gendern. Man könnte vermuten, dass wir durchs Gendern gerechter leben, aber solange es täglich zwei Gruppenvergewaltigungen gibt, wo Ausländer übrigens einen hohen Anteil haben, sollten wir nie denken, dass Frauen sich nun wohlfühlen.
Das Gleiche gilt für Transfrauen. Man denkt, es fühlen sich Transfrauen wohl, wenn sie auf Frauentoiletten dürfen, aber der Weg zur Belästigung ist kurz und dank dem Selbstbestimmungsgesetz auch leichter zu erreichen.
Jeder soll sich so fühlen können, wie er sich eben fühlt. Aber es darf nicht passieren, dass wir in einer Welt leben, wo Minderheiten so bevorzugt und ,,gleichberechtigt" werden, dass sie das Leben der Mehrheitsgesellschaft behindern.
Ich bin nicht links, habe durchaus auch Schnittmengen mit der AfD. Aber ihre €- und Europafeindlichkeit macht sie für mich unwählbar.
Achso also dürfen diese Menschen nicht sie selbst sein?!