Wieso seid ihr böse bzw. gemein?
Diese Frage/n geht nur an den Menschen die böse sind ung gemein u.s.w. Wieso seid ihr böse? Wieso manipuliert ihr? Wieso mobbt ihr andere Menschen und wieso lügt ihr? Wieso legt ihr Menschen rein? Wieso tötet ihr Menschen? Wieso nutzt ihr Menschen aus? u.s.w. Und wie macht ihr das? Also das böse sein u.s.w. Könnt ihr mir bitte erklären wie es geht? Sorry wegen den vielen dummen Fragen.
4 Antworten
Wieso legt ihr Menschen rein?
Kontent für einen selbst. Es ist lustig. Viele Menschen finden das lustig.
Die anderen Fragen kann ich dir kaum beantworten... aber entweder wird es eine ähnliche antwort wie meine sein oder man wird zu dem Schluss kommen, dass das alles nicht immer so sein muss wie es scheint. Viel davon passiert nämlich nicht aus Schadenfreude.
Die von dir aufgezählten Sachen, außer das hereinlegen, haben meistens etwas mit einer defensiven Haltung u.o. aussichtslosigkeit zu tun.
Wenn ich dich beleidige, beleidigts du sicher zurück. Du gehst auf defensive.
Bzw hier auf Gegenangriff, aber Angriff ist auch eine Art der Verteidigung.
Ich habe andere Leute in der Vergangenheit meistens aus Wut oder mangelndem Selbstwertgefühl nicht gut behandelt. Genau deshalb empfinde ich Selbstreflexion aus heutiger Sicht als eine der wichtigsten Eigenschaften welche ein Mensch besitzen und auch ernsthaft ausleben sollte. Irgendwann sollte man den Schritt machen sich selbst zu Verurteilen, aber auch zu verzeihen. Das wichtigste ist, dass Selbstreflexion keine fixe Errungenschaft ist welche man als Medaille tragen kann. Sie ist wie ein ständiger Begleiter welche einen beim Lauf des Lebens begleiten sollte. Und sie bedarf bewusste Hingabe !
Lg
Niemand (die wenigsten) sagen von sich, dass sie böse sind. Es sind vielmehr die anderen, die einen als solches bezeichnen
Antworte mal an Sachen die ich durch aus bestimmt mache.
Wieso manipuliert ihr?
Weil ich es kann, bringt mir viele Vorteile und im Optimalfall bemerkt es das Gegenüber nicht.
wieso lügt ihr?
Es ist leicht und einfach, noch zudem tun es alle.
Wieso legt ihr Menschen rein?
Pusht mein Ego.
Wieso nutzt ihr Menschen aus?
Weil sie es mit sich machen lassen, kann ich zu meinem Vorteil nutzen.
Und wie macht ihr das?
Mit köpfchen.
Wie bist du so geworden? Ich will auch so sein. Bitte gib mir Tipps oder so.
Und woher weißt du wie das geht? (ich meine jetzt ,,mit köpfchen)
Was meinst du mit defensiven Haltung und so?