Wieso sehe ich in letzter Zeit so viele Engelszahlen?

2 Antworten

Hey!

Das passiert mir auch total oft und ich bekomme auch immer wieder die selben Zahlen. Es ist auch so das unser Körper Unbewusst die Engelszahlen hervorruft. Du verlangst sie sozusagen und deswegen finde sie den Weg zu dir. Ob die Bedeutungen so für dich passen weiß ich nicht. Aber Bedeuten kann es vieles, kommt drauf an wie du es auffasst.

Satan kommuniziert mit solchen Dingen.Verkleidet als 'Angel of light'. Das ist Esoterik. Lass es lieber sein.

Frage nicht um Zeichen.

Die anderen Engel, also die Dämonen kommunizieren auch mit Dir. Über genau solche Dinge.