Wieso sehe ich auf Fotos fett aus obwohl ich dünn bin?

7 Antworten

Vermutlich hast du eine falsche Sebstwahrnehmung. Du wirst auf den Fotos schon genauso dünn sein wie in Wirklichkeit. Aber falls du wie ein Fotomodell aussehen willst und die mit denen vergleichst wirst du schon "fett" aussehen. Da wird soviel retuschiert, da kannst du nicht mithalten. Das ist ganz normal.Bei deiner Größe und deinem Gewicht kannst du nicht fett sein. Da bist du eher schon zu dünn, auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst.

beim Ausdruck die Bilder auf Seite vergrößern eingestellt. Damit wurde das Bild in die Breite gezerrt

Es ist so, das man sich selber immer sehr selbstkritisch sieht - vor allem auf Fotos! Mir geht es dabei genau so wie Dir.Irgendwas finde ich immer, was mir an meiner Person dann nicht gefällt. Aber meine freundinnen sind genau so. Scheint ein Frauenproblem zu sein. Also mach Dir nichts draus...LG britte

Was möchtest Du wissen?