Wieso seh ich manchmal keine Wand in Sims 4?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man--bei-die-sims-4--die-waende-sichtbar-und-unsichtbar

Hier wurde die Frage schon beantwortet: du kannst zwischen drei Einstellungen wechseln. :)

Ich finde es trotzdem nicht kann es mir bitte nochmal jemand erklären?

@Jobrauchthilfee

ganz oben rechts in der Leiste über die du auch zwischen Baumodus und Livemodus wechselst ist so ein Würfel direkt neben den Pfeilen, über die du das Stockwerk wechselst. Damit kannst du zwischen drei Einstellungen für die Wände wechseln, also entweder ganz weg, halb angezeigt oder immer ganz angezeigt!