Wieso schwebt die Cola Zero oben und die normale Cola in der Mitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Dichte.

Cola Zero enthält keinen Zucker und die Ersatzstoffe weisen eine kleinere Dichte auf.

Würde mal auf den Zucker tippen da das der einzige Unterschied zwischen den beiden Sorten sein dürfte

Wird also an der Dichte liegen die beim zuckerhaltigen Getränk höher ausfällt

Die normale Cola enthält viel Zucker, was ihre Dichte deutlich erhöht.