Wieso Schuhe auf Amazon so günstig?

2 Antworten

Amazon schließt Verträge mit Herstellern, Händlern etc. ab und erhält u.a. durch die hohen Verkaufsmengen bessere Preise. Es handelt sich nicht um B-Ware oder ähnliches- außer es ist extra als solche ausgewiesen

Denke das liegt daran, dass Amazon Verttäge mit den Marken hat und die Schuhe praktisch billiger einkauft. Der Laden ist meistens Drittanbieter und muss schließlich auch noch etwas verdienen, deswegen sind die Schuhe dort meist teurer. Das ist genau das Probklem das viele Läden haben. Die kunden lassen sich im Laden beraten und kaufen die Schuhe dann online günstiger. Der laden hat überhaupt nichts davon.