Wieso schubst der mich immer bzw versucht es-.-?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dave..., er mag dich!
Du reizt ihn und er macht das, was er gerne möchte, dich ...anbumsen!
"Was sich neckt, das liebt sich!", "Sie liebten und sie schlugen sich" u.s.w. alles klar?
Je nachdem wie bewusst dein Schubsflirt ist, kannst du ihn ja einfach mal anlächeln oder normal mit ihm sprechen. Denn dieses Schubsen ist nur ne verlegene Form, mit dir in Kontakt zu kommen.
Der baggert dich an! :- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
17.04.2016, 11:40

IIIIIIIIIIIHHHHHHH😝😭😱

IGITT IGITT IGITT IGITT *kotz* 

Wieso habt ihr mir keine Lüge erzählt die wäre mir viel lieber gewesen 😕😕

0

Steht vllt auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
17.04.2016, 11:35

Ja guuuut...ich hab jetzt eigentlich eher gedacht dass ihr sagt dass der Aggressionsprobleme hat aber naja...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von DrBraune
17.04.2016, 11:36

😂

0

Als ob du nur wegen deinen Freundinnen ins Klassenzimmer geht, wenn du nicht willst dass er dich schubst dann geht man doch nicht da hin ? Außer man will Aufmerksamkeit von dem ! 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
17.04.2016, 12:23

Ne ich will echt nur zu meinen Freundinnen ich geh immer so schnell es geht an dem vorbei...

Oder denkst ernsthaft ich will freiwillig gegen ne Wand geschubst werden?!

0

Was möchtest Du wissen?