Wieso schubst er sie weg?

4 Antworten

Hey,

Es kann sein das er sich unwohl fühlt dabei wenn sie ihn an seinem Bein anfasst.

Manche Menschen verbinden Körperstellen mit bestimmten Situation bzw. Erinnerungen, diese könnten den Betroffenen bei Berührung dieser Körperstelle daran erinnern oder die Betroffenen bekommen Panik.

Also wenn ihr dies wisst dann berührt am besten diese Körperstelle nicht mehr mit Absicht.

Als Junge wird man leicht erregt. In der Schule, wenn meist andere Schüler oder Lehrer anwesend sind, ist das dann für ihn unangenehm. Dort ist es einfach der falsche Ort. Er sollte ihr sagen, was ihm unangenehm ist. Angrabschen wird meistens Jungs gegenüber Mädchen festgestellt, wie du siehst, gibt es das auch andersherum.

Niemand darf anderen gegen ihren Willen etwas aufdrängen, was nicht beide wollen! Das gilt für beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, auch wenn er sie wohl mag, heißt es ja nicht direkt, dass er Körperkontakt möchte. Vor allem ungefragt. Wenn er es nicht mag, und das ja anscheinend ziemlich offensichtlich, sollte sie damit aufhören. Am Besten sollte er es ihr nochmal klar und deutlich sagen

EinTyppie  27.11.2021, 12:57

Ich finde wegschubsen ist schon deutlich genug xD

Vielleicht weil bein anfassen bisschen weird is? fänd ich auch komisch