Wieso schreiben gewisse Frauen selten zurück? oder nicht von sich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht zu negativ bewerten. Frage sie nach einem persönlichen Treffen und checkt eure Sympathien ab. Über Chatds schreibt man sich zu schnell Dinge, die man sich bei einem Treffen nicht sagen würde und dann kommt es zu peinlichem Schweigen.

Wenn sie sich nicht treffen will, mag sie dich nicht. Wenn sie sich mit dir treffen möchte aber die Zeit knapp ist, dann musst du Geduld haben. Geh ihr nicht mit zuvielen Nachrichten auf den Senkel ;)

user1407
Fragesteller

Genau das ist die Gefahr...wenn ich sie 2 mal das gleiche Frage, weil ich keine Antwort bekommen habe, ist die Gefahr gross, dass ich zuviele Nachrichten schreibe...gut jetzt übers Wochenende habe ich nicht geschrieben...das sollte Sehnsucht geweckt haben..;);)

Weil sie vielleicht kein Internet haben!

Wenn eine interessiert ist, schreibt sie viel und will Kontakt und wenn eine nicht so interessiert ist, dann schreibt sie nicht. Auch wenn sie dir sagen sie finden dich sympathisch.. mal ehrlich, wieviele sagen dir in deinem Leben ehrlich: Ich mag dich nicht so...? Es kann natürlich sein, dass manche Mädels schüchtern sind, aber wenn du sie anschreibst und sie weiterhin wenig von sich hören lassen, dann ist das wohl eher nicht der Fall.

user1407
Fragesteller

alles klar...dachte ich mir schon...

Entweder ist es tatsächlich mangelndes Interesse und sie schreibt eher aus Höflichkeit mit dir weiter oder sie möchte sich interessant machen. Was davon zutrifft, musst du selber herausfinden ;-)

Im Internet ist genau das aber auch schwierig, da viele andere Reaktionen fehlen. Außerdem ist die Gefahr da, ewig miteinander nur zu "chatten". Wenn du wirklich etwas von einem Mädel willst, dann frag sie direkt nach einem Treffen. Wenn sie zusagt, dann hast du einen ersten Anhaltspunkt und wie sehr sie an dir interessiert ist, wirst du beim Treffen viel besser erkennen können.

user1407
Fragesteller

ja total...wie gesagt...das Treffen ist eigentlich gebont...also beiderseitige Zusage...aber momentan ist es halt zeitlich nicht so günstig...^^

Ich kann ja nun nur von mir ausgehen, deine 'gewissen' Frauen kenne ich ja nicht. Bei mir ist das so

  1. will ich nicht nerven,
  2. freue ich mich immer wenn ich angeschrieben werde und diese Freude entgeht mir ja wenn ich von mir aus anschreibe (zugegeben eine leicht egoistische Herangehensweise)
  3. bin ich noch nie auf die Idee gekommen jemanden zu begrüßen wenn er online geht, macht man das echt so? Wenn überhaupt grüßt doch unter gleichrangigen der der dazu kommt, oder nicht?