Wieso schmeckt Snackgemüse süßlich, aber normales Gmeüse wie Gurken, Tomaten icht?

2 Antworten

Das stimmt so nicht. Früher vor paar Jahren magst du recht gehabt haben, aber gerade an den kleinen Paprika (Sweet Paprika) merkt man überdeutlich, dass da eine Veränderung stattfand. Die sind alles anders als süß, vergleichen mit einer normalen roten Paprika sind sie sogar bitter oder sauer.

Nicht immer sind es speziell klein gezüchtete Sorgen, es können auch normale Sorten sein, die halt früher geerntet werden und daher weniger aromatisch sind.