Wieso schmeckt mir kein Wein mehr

7 Antworten

villt liegt es auch einfach nur daran das du keinen wein mehr schmecken kannst weil du villt früher zu viel davon getrunken hast oder so...o_O

oder ganz einfach er schmeckt dir einfach nicht mehr so gut wie vorher das kann natürlich auch sein was aber ganz normal iss...oO du hast eben den geschmack daran verloren...kann ja gut möglich sein...oO

wunschvorstellungen können solche symptome hervorrufen oder die wahrnehmung beeinflussen.

medikamente und wen vertragen sich nicht

Die Tatsache, dass Dir Zellgift nicht mehr schmeckt, sollte Dir - vor allem in Hinblick auf eine geplante Schwangerschaft - nun wirklich keinen Kummer bereiten!

Wie seid Ihr hier denn drauf ich wollte nur wissen ob was mit meinem Magen nicht stimmt oder ob der Test doch was falsches angezeigt hat. Und den Wein habe ich vor den Medikamenten getrunken.und nicht das ich bier trinken soll oder das die einzigen Sorgen von mir sind. Und zuviel habe ich davon auch nicht getrunken ich bin kein alki !!!! Also wenn ihr keine normale Antwort für mich habt dann schreibt besser nichts!!!!!!