Wo Kröver Nacktarsch (Wein!) trocken kaufen? Finde immer nur lieblichen.

5 Antworten

Hallo liebe Weinfreunde,

Kröver Nacktarsch ist eine Großlage, die leider einen schlechten Ruf hat. Mittlerweile werden dennoch sehr gute, vor allem Riesling, aus dieser Lage vinifiziert. Und das nicht nur wie hier sehr sehr unwissend beschrieben in lieblich, sondern auch in alle anderen Ausbauarten wie Trocken, halbtrocken und auch in diversen Qualitäten. Von der Spätlese bis zur Kröver Nacktarsch Auslese ist alles dabei. Meistens sehr mineralische, knackig fruchtige Moselrieslinge. Hier ein Link zum Shop - www.weinhaus-hans-beth.de

Grüße Moritz

Wenn ich richtig informiert bin gibt es so was nicht. Einfach einen RIVANER besorgen, das ist auch Müller-Thurgau nur trocken ausgebaut.

bei jeder Filliale von 'Jaques Weindepot'.einfach nach der Internetpräsenz googlen

Was sind Sex Parties?

Zunächst Lieber Support: Löscht diese Frage bitte nicht denn ich suche hiermit echten Rat bzw will mich informieren. Falls euch diese Frage dennoch zu anzüglich erscheint löscht diese erst nach 0 Uhr.

Frage: Gibt es wirklich sowas wie Sex Parties? Ich bin nicht scharf drauf, ich hab allerdings letztens ein Filmchen gesehen wo es sowas gegeben hat. Allerdings hat man da nix gesehen. Ist des alles nur fiktives Zeug oder gibt es wirklich sogenannte Sex Parties? Und wenn ja, wie läuft das da ab?

...zur Frage

Wieviel Wein sollte ich am Tag zur Verfügung haben, gibt es dabei etwas zu beachten, Weinsorte, Alter, herb oder süss usw?

...zur Frage

Gta v begehbares krankenhaus

Gunt es in gta 5 krankenhäuser wo man reingehen kann. Wenn ja wo? Google hat nix ergeben

Ans gutefrage team ich finde wirklich nix löscht die frage bidde nicht

Lg

...zur Frage

Sky: Du willst es doch auch (TV Spot) Frauenstimme?

Hi, kann mir einer den Namen der Frauenstimme aus der Sky TV Werbung nennen ? Ich hab schon ganz Google abgesucht und nix gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=LTZ0GU_HFTs&hd=1

...zur Frage

Suche Live-BPM Messer für PC + Micro (keine Datei Analyzer)?

Monmoin
ich suche verzweifelt einen LIVE-BPM Messer (counter).
Er soll über das Micro die Musik analysieren und mein Live die aktuelle BPM-Zahl nennen. Oder auch gerne ein Programm das den Audio-Out direkt misst, solange es LIVE misst.

Leder findet ich wen ich es google nur:

• TAP-BPM-Counter (also Klickezähler)
  • BPM-Analyzer ( mit denen man die BPM aus Dateien, wie MP3, ermittel kann)

Aber NIX das LIVE misst.
Fürs Handy habe ich eine gefunden "Simple BPM"-App aber ich will weder Ständig mein Handy nutzen Müssen noch will ich Bluestack3 installieren müssen.
es Muss doch sowas für den PC geben

...zur Frage

Ich will mit meinen Verwandten aus Gründen die ich hier nicht nennen will ,nix mehr zu tun haben ,wie sage ich der Person das ohne das ich mich lächerlich mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?