Wieso schlägt mich mein bester Freund?

6 Antworten

Er zeigt dir auf einer unfreundlichen Art und Weise wer bei eurer Freundschaft das sagen hat. Melde dich dich bei einem Selbstverteidigungskurs an. Dann hau ihm mal eine rein wenn er dir wieder vor deinem Gesicht herumfuchtelt. Dein "Freund" muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen von dir. Er fühlt sich dir total überlegen. Darum akzeptiert er deine Privatsphäre nicht. Nur du kannst etwas daran ändern. Trotz Selbstverteidigungskurs musst du nicht zum Schläger werden. Aber du kannst besser anderen ihre Grenzen aufzeigen.

Er mag dich halt...er zeigt dir das halt etwas anders....

Sag ihm das dir das nicht gefällt.

Wieso ist das dein bester Freund?? Mir ist das unangenehm, wenn mein bester Kumpel ein bisschen was intus hat und mir Küsse auf die Wange gibt :D

Das meint er nur aus Spaß da brauchst du keine Angst haben dich zu wehren, er wird dich dann nicht mit der Faust oder so zurückschlagen. :D:D Sag ihm am besten einfach freundlich, dass er das lassen soll, weil das kein Spaß für dich ist oder so.

Sag ihm dass dich das stört.

Bei meiner besten Freundin gibt es ein Wie du mir, so ich dir. Wenn ich von ihr zum Spaß ne Schelle kassiere, bekommt sie eine zurück und wir lachen ^^