Wieso schickt mein ex mir Grüße zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm es wird für dich schwer werden wenn du wieder gefühle aufbauen tust und er aber daran garnicht denkt eventuell. Eventuell wirds ja wieder mal abwarten schchick die grüße zurück . Aber denke drann wenn er nichts von dir möchte fängt der schmerz von vorne an

Er weiß dass du kommst und ist schonmal ein wenig lieb zu dir, damit er ne "sichere Nummer" bekommt.

Vielleicht erinnert er sich an den guten Sex mit dir. du kommst mal eben rüber, ihr habt Sey und dann gehst du ja wieder.

Ich denke, du bist nur ne "Nunmmer" für ihn.

Hast du bock auf Sex, dann schreib ihm zurück.

Hast du noch Gefühle für ihn, dann lass nicht nochmal auf deinen Gefühlen rum trampeln, das hat er schonmal grundlos gemacht, wie du es beschreibst.

Irgendwie ein ganz schöner Windhund dein Ex.

Take care!

Blondii9 10.07.2017, 16:03

Hab doch geschrieben wir hatten kein gv 

Also kein sex.

0
smocan77 10.07.2017, 16:24
@Blondii9

Ach so. Nun denn, bleibt dennoch beim Gleichen, vielleicht denkt er, nun bist du soweit, ist ja ein Jahr vergangen.

Das ihr noch keinen "GV" hattet ist dabei unerheblich.

Wer ohne jeglichen Grund Schluss macht bzw. vielleicht war das sogar der Grund, der probiert es nun halt wieder.

Anosnten ist es doch sehr seltsam, dass er sich nu, nach einem Jahr einfach so wieder meldet. Einen Geschmack hat es so oder so.

0

Hallo,

vorbei ist vorbei ........

worüber denkst Du da noch nach ?

Ein Mann, der mich unzählige Tränen gekostet hat, bekommt keine 2. Chance !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?