Wieso schickt die DHL meine Pakete zurück, wenn die Packstation defekt ist und ich nicht ran kann?

2 Antworten

Das kannst du nur die Post fragen. Die kassieren ganz gern mal doppelt. Man muss sich regelrecht mit der Post streiten, damit man nicht 2x bezahlen muss. Kein anderer Dienstleister macht so etwas. Mach eine Beschwerde an die Post!

Ich habe schon ziemlich viele "Parcel-Versender"-Firmen, wie DHL erlebt ... aber DHL steht ganz oben, auf meiner Liste der unbrauchbarsten, unverschämtesten Firmen, der Branche ... die haben bei mir Platz 1!