wieso scheint die Sonne eigentlich nicht in der nacht? Am Tag ist es doch sowieso hell..

Support

Lieber TeddyVersetti,

das kann nicht dein Ernst sein. Niemand hat Lust, hier auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da ist jemandem langweilig oder macht sich lustig. Bitte beachte unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

weil die Nacht dann tag heisn würde und tagsüber wäre es dunkl

Bitte? Am Tag ist es hell, weil die Sonne scheint. In der Nacht scheint sie auf der anderen Erdhalbkugel.

Weil nachts nur die Säufersonne scheint (Mond). Weil er dann auf der anderen Seite der Erdhalbkugel scheint.

Die scheint auch nachts,nur wir sehen es nicht weil wir uns auf der schattenseite befinden;-)