Wieso schaut er mich oft an , aber antwortet nicht auf meine Nachrichten?

1 Antwort

Wenn Du mit diesem Jungen bereits im schriftlichen Austausch gestanden hast und er sich jetzt plötzlich in vornehmes Schweigen hüllt, dann wäre es möglich, das ihm sprichwörtlich eine Laus über die Leber gelaufen ist. Anders ausgedrückt, vielleicht gab es etwas was ihn geärgert hat oder er hat sich mehr von dem Schreiben mit dir versprochen und ist nun enttäuscht. Natürlich wäre es auch nicht gänzlich undenkbar, das der Junge inzwischen warum auch immer sein Interesse an dir verloren hat. All das sind aber nur  unbestätigte Vermutungen und so solltest Du dich auch nicht scheuen, den Jungen mal anzusprechen.