Wieso schaut er ganze Zeit?

3 Antworten

Ich habe im Moment genau das selbe Problem.

ein Azubi Kollege von mir starrt mich regelrecht an. Ich fühle mich dadurch sehr unwohl und kann nicht mal mehr in meiner Pause normal essen wenn er mich anstarrt. Reden tut er aber auch nicht mit mir. Er hat mich über WhatsApp schon die ganze Zeit angeschrieben und genervt. Daraufhin habe ich ihn ohne zu antworten blockiert. Ich weiß ja nicht mal was er von mir will (ich habe einen Freund und das weiß er).

Klingt sehr, als wäre er an dir interessiert. Manche sind da sehr schüchtern, und wissen nicht, wie sie es dem anderen zeigen sollen, aber offensichtlich ist er dir gegenüber sehr hilfsbereit, das sagt schon was aus.

Frag ihn doch einfach beim nächsten mal ob du was im Gesicht hast oder warum er so kuckt!