Wieso schaffen wir es nicht!? zu dumm für Sex!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mehrere Gründe haben

entweder wrst du nicht geil genug sprich dein Penis nicht hart genug - sie nicht feucht genug, - oder da sie jawie du noch Jungfrau ist muss sie nunmal erst entjungfert werden, was etwas mehr als nur "reinstecken" bedeutet- da geht man sanft und vorsichtig vor und lässt sich viel Zeit dabei, bis ihr Körper immer mehr und mehr nachgibt, dass du damit auch langsam immer tiefer in sie dringen kannst.

Oha Danke perfekt erklärt.. !!

0
@Kuecken2211

danke :-)

lasst euch einfach Zeit- Sex hat ja eigentlich was mit Liebe und Verlangen zu tun... schmust halt ausgiebig und denkt nicht daran was ihr unbedingt vorhabt- sondern lasst es einfach geschehen, dann klappt das mit euch auch :-)

0
  • Im allgemeinen ist es empfehlenswert, für die ersten Sexerfahrungen zunächst mit Handbetrieb zu beginnen. Das Mädchen sollte Erektionen und auch Samenergüsse gesehen haben und wissen, wie man den Penis erregt und den Jungen befriedigt. Der Junge sollte die Genitalien des Mädchens kennen und es mit der Hand streicheln und befriedigen können. Zeigt Euch gegenseitig, wie ihr es gerne habt und wie ihr ammeisten erregt werdet.
  • Das Mädchen muss bei der Erregung feucht werden, d.h. die Scheide produziert eine glitschige Gleitflüssigkeit. Nur dann ist Verkehr wirklich möglich, ansonsten ist er schwierig oder schmerzhaft. Echte Erregung wird oftmals durch Angst, Stress, Unbehagen verhindert. Lernt, Euch fallenzulassen, einfach Spaß zu haben und wirklich erregt zu sein und euch nackt und erotisch miteinander wohlzufühlen.
  • Eine wichtige Vorübung wäre, dass sowohl das Mädchen als auch der Jung Finger in die Scheide einführt. Im allgemeinen führt ein Finger nicht zur Entjungferung. Der Winkel des Einführens ist oftmals ein anderer, als sich die Beteiligten das vorher vorstellen. Die Fingerübung ist lehrreich.
  • Zum Einführen des Penis erstens darauf achten, dass der Penis und die Schamlippen des Mädchens von der glitschigen Vaginalfeuchtigkeit bedeckt sind. Dazu den Penis sanft und wiederholt zwischen den Schamlippen hin- und hergleiten lassen. Du wirst dann auch merken, wo der Vaginaleinang ist, nämlich ziemlich weit unten-hinten Richtung Anus. Anus und Vagina sind nur durch den Damm getrennt. Schamlippen und Vagina ziehen sich deutlich weiter nach oben-vorne als der eigentliche Eingang der Scheide liegt.
  • Außerdem kann es sein, dass das Jungfernhäutchen des Mädchens besonders stabil ist. Dennoch passt fast immer die Eichel knapp in den Vaginaleingang, ohne Schmerzen und ohne Entjungferung. Erst das weitere Eindringen führt dann zur Entjungferung. Es kann sein, dass dies etwas Druck verursacht. Der richtige Winkel und Ort sollte Euch bis dahin bekannt sein. Nur ganz selten ist das Jungfernhäutchen so stabil, dass es wirklich Schwierigkeiten verursacht.

Viel Spaß und Erfolg!

hatte ich auch beim ersten mal! genau das gleiche haha. ICh kann dir nicht wirklich sagen warum, aber es liegt nicht an deinem Penis. Ich war auch 14 und einfach zu jung und ihr müsst langsam anfangen mit Petting und so Dingen. 1 woche später hat es bei mir geklappt :D probiert es nochmal und ihr seit nicht zu dumm :) viel glück noch

Warum ist es manchen Leuten peinlich "Sex" oder "sexual" zu sagen?

Wieso ist das so? Ich frage mich das oft wieso das Leuten unangenehm ist also was der Grund sein könnte wieso die es peinlich finden Sex oder sexual auszusprechen.

...zur Frage

Ich habe mit meiner Cousine geschlafen o.O Was tun?

Hallo, ich war gestern bei meiner Cousine und irgentwie kam es dazu das wir Sex hatten, wegen ihr. Das ist mir ziemlich peinlich. Sollte ich das lockerer sehen? Ihr ist es scheinbar nicht peinlich. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

...zur Frage

Ist es normal das ein Loch in meinem hymen ist?

Ja also mir ist die Frage peinlich aber bin 13 und habe mir mal mit einem Spiegel und Licht mein hymen angeschaut, sex hatte ich noch nie und meine Periode schon ( aber nicht im moment ) und ich habe ein loch gesehen, ist das normal oder ist das Jungfernhäutchen gerissen?

...zur Frage

Wie waren eure Erfahrungen beim ersten mal also Sex?

Ich hatte vorgestern mit meinem Freund unserer erstes mal, als unerfahrenen. Wir hatten krassere Vorstellungen gehabt, und hatten Tagelang vor dem Sex uns bestimmte Szenen vorgestellt. An dem Tag wo wir unser erstes mal hatten lief es nicht perfekt, als erwartet :-/ Es war am Anfang unangenehm (ist jetzt kein Problem), Generell war ich etwas schüchtern, er auch ein wenig Als wir später zum Sex kamen, hatte er versucht seinen Penis in meine Scheide reinzutun .. es hat KEIN WENIG geklappt ... war schade & peinlich. Denn ich glaube, dass er denkt, dass ich ein kleines Loch habe. Das habe ich ihm auch in dem moment gesagt o.O .. wir haben es ausprobiert und er hat es nicht reingesteckt bekommen ... Ich find es so peinlich. Ich glaube er will kein 2. Mal vielleicht :/

...zur Frage

Dringend! Loch in den Haaren

Hii

Also ich habe ein Loch in den Haaren und habe so dolle Angst vor morgen :( zwar kann ich es verdecken, aber was soll ich sagen, wenn jemand fragt, wieso ich da ein Loch habe... Ich will nicht so "dumm" vor meinen Freunden dar stehen. Es ist ja eh schon peinlich genug. Bitte schnell und brauchbare Tipps ! Danke

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?