Wieso redet jeder so schlecht von PETA?

9 Antworten

Weil sie eine fette Doppelmoral haben und furchtbar übertrieben sind, so dass sie keiner mehr ernst nehmen kann und sie sich lächerlich machen.

Beispiel: Sie kritisieren ein Videospiel dass anscheinend nicht "vegan" genug für sie ist. Weil man dort Fische fangen kann...

Das ist hoffentlich Erklärung genug.

Es gibt einige gute Tierschutzorganisationen dort draußen. Wenn du sie unterstützten möchtest dann fragst du am besten bei deinem örtlichen Tierheim nach. Da kommt die Hilfe direkt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Erkundige Dich mal bei Tierfreunden und beim örtlichen Tierschutz da wirst Du andere Antworten hören

In Foren sind leider viele unterwegs die einfach nur die Interessen von wichtigen Verbänden wie dem der Landwirtschaft vertreten.

Und informiere Dich auf den Seiten von Peta

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Tierschutz an sich ist natürlich gut aber die übertreiben es einfach. Der Gipfel ist das die zb Fischen in Videospielen nicht haben wollen. Mein Gott das sind nicht mal echte Tiere sondern nur Pixel. Man kann es auch übertreiben. Davon abgesehen hört man kaum was gutes über die.

Vielleicht solltest du vorher Nachforschung betreiben bevor du irgendwo beitrittst.

britishgirl24
Fragesteller

Das tue ich doch gerade

Ich mag PETA nicht, weil die mir zu extrem sind. Tierschutz befürworte ich, aber Fleischfressende Haustiere Vegan zu ernähren grenzt für mich an Tierquälerei. Jeden zu „verteufeln“ der mal Fleisch isst auch wenn die Tiere aus eigener Haltung kommen und viel Platz im Auslauf haben und Zeit haben groß zu werden mit gutem Futter.