Wieso rasiert er sich nur dann?

2 Antworten

Ja, das fände ich ehrlich gesagt auch sehr komisch und ich würde mir auch Gedanken machen.

Ich hätte aber auch gefragt, was denn juckt, ob es wirklich nur die Haare sind, die da grade jucken. 🙈😅

boysmum0511
Fragesteller

Er hat auch seinen Bart rasiert etwas ,wahrscheinlich ein Abwasch.
Es wurmt mich dennoch .

Er fährt auch nur mit Männern auf die Messe,es ist eine Arbeitsveranstaltung im Männerlastigem Beruf

Wir haben nach 16 Jahren auch noch ein regelmäßiges und intaktes sexlebem, da juckt glaub ich sonst nichts

aber er behaftet es so negativ indem er es nur dann rasiert. Ich sag ja als müsste man vorbereitet sein

Solle sich mein Partner extra an einem bestimmten Tag (der nicht üblich ist) rasieren und danach weg fahren, würde ich mir auch Gedanken machen. Gibt es vielleicht ein Hotel oder Ähnliches in dem es ein Schwimmbecken gibt oder eine Sauna, wo man tendenziell sich „unten rum“ hübsch macht um sich wohler zu fühlen?

Solltest du ein schlechtes Gefühl haben, sprich es an oder frag ihn ob du kurz sein Handy haben kannst um auf die Uhr zu schauen oder zu telefonieren oder so. Sollte er es dir ohne zu zögern geben, würde ich mir erstmal weniger sorgen machen. Die meisten Menscjen die etwas verheimlichen haben im Handy Indizien versteckt, zumindest nach meiner Erfahrung.
Und wenn du ihm komplett misstraust, schau dir Kontoauszüge oder direkt das Handy an. Irgendwelche komischen Ausgaben oder Chats haben Menschen die ihrem Partner Fremdgehen oft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boysmum0511
Fragesteller

Nichts davon trifft zu . Konto habe ich volle Einsicht. Handy nutzt er genauso viel oder wenig wie sonst , kommt immer gleich von der Arbeit ohne Auffälligkeiten. Es gibt nichts was dafür spricht.

darum bin ich so unsicher .
bei uns beiden passt auch alles ,wir haben noch Dates , er sucht meine Nähe , ist im körperkontalt zu mir.

grundsätzlich kann ich es mir nicht vorstellen aber man weiss nie