Wieso Niederösterreich?

2 Antworten

Da hast du was verwechselt. Du meinst die Flagge der niederländischen Gemeinde Bodegraven

https://de.wikipedia.org/wiki/Bodegraven

Bild zum Beitrag

---

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Österreich, Ukraine)  - (Politik, Österreich, Ukraine)  - (Politik, Österreich, Ukraine)

Mafiusu
Fragesteller
Da hast du was verwechselt. Du meinst die Flagge der niederländischen Gemeinde Bodengraven

Oh das kann auch sein, die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich

Ich find btw. die das Land mit einer ähnlichen Flagge wie Indien sehr interessant

Die Flagge Niederösterreichs weist recht starke Ähnlichkeiten mit der der Ukraine auf, und um die Ukraine geht es bei solchen Aktionen, nicht um Niederösterreich.

Was in der Ukraine momentan vor sich geht brauch ich dir hier hoffentlich nicht zu erklären.

Mafiusu
Fragesteller

Aber was haben die Geschehnisse in der "Ukraine" mit Niederösterreich zu tun?

Labersturm  12.04.2022, 13:50
@Mafiusu

Nichts. Entweder hast du oder die Personen welche die Flagge in der Biographie hat, schlicht die Flagge von Niederöstrreich und der Ukraine verwechselt.