Wieso nennt sie mich "kleiner Schlingel"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei dem Mädchen auf welches Du mit deinen 15 Jahren vermeintlich stehst, noch immer um dieses 12 jährige Mädchen handelt wozu Du auch eine Frage gestellt hast, dann darfst Du getrost davon ausgehen, das dieses Mädchen wohl ziemlich ins Schwitzen geraten würde, wenn Du es darum bitten würdest diese Bemerkung zu erklären. Ergo betrachte diese Bemerkung am besten als das unreife Gefasel einer 12 jährigen. Zu deiner Erinnerung noch mal die Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-man-tun-wenn-man-sich-in-die-schwester-des-besten-freundes-verliebt?foundIn=user-profile-question-listing

verreisterNutzer  20.07.2015, 18:05

Nein, eigentlich handelt es sich nun um ein andres Mädel, vor der auch diese Frage handelt:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-verhalten-dieses-maedchens-erklaeren?foundIn=user-profile-question-listing

JZG22061954  20.07.2015, 18:18
@verreisterNutzer

Dann wollte das Mädchen nur scherzhaft cool wirken. Sonderlich viel Bedeutung solltest Du dem dennoch nicht beimessen. Trefft euch wenn möglich und dann wirst Du weiter sehen.

So wie sich das für mich anhört weiss sie, dass du auf sie stehst und sie tut das glaube ich auch. Es kommt darauf an was für ein Typ sie ist, wie du sie dir klären kannst. Aber sie hat ja schon so einen Spruch rausgehauen also geh ich davon aus dass wenn du mit ihr Flirtest klappt das schon:)

Sie guckt zu viel ShizophrenicBlog.

verreisterNutzer  19.07.2015, 13:58

Ach ja, der hat den Spruch des Öfteren ja auch mal raus :-)

JaAberNein  19.07.2015, 14:47

wollte ich auch gerade schreiben xD

1KRONOS1  19.07.2015, 19:29

ich auch😂😂