Wieso nehmen manche Menschen nicht zu obwohl sie viel mehr essen als andere?

7 Antworten

srry ich habe das gleiche problem ! :C naja,das ist erblcih veranlagt un dkann schon aus weiter Verwantschaft geerbt sein.Bei deiner Freundin sind die Fettdrüsen einfach nicht soo gebaut wie bei dir...ich hoffe ich konnte dir helfen LG LG P.S.:manchmal ist es gar nicht so schön so dünn zusein

Wie alt ist sie denn? Ich hatte das auchmal, und meine Schwester hat das imoment auch. Ich weis nicht was das ist aber aufjedenfall soweitichweis nichts schlimmes. Der Artzt sagte zu mir das mein Dam wächst O.o Aber wenn man trotzdem jede Minute etwas ist dann bist du heute noch sehr dünn doch in 2 Wochen dick.

Es kommt auch drauf an, was man "viel mehr" isst. - Würde ich mein Roggenbrot durch Brötchen aus hellem Mehl ersetzen, würde ich vielleicht auch zunehmen. (Das ist nur ein Beispiel). :)

Kenn ich . Ich hab mehrere Freundininnen die so sind . Mein Bruder ist auch so , mein Papa kauft schon nur noch für 2 Tage ein , damit mein Bruder sieht dass er sich das einteilen muss . :'D Manche erben halt gute Gehne .

Jeder Stoffwechsel ist halt anders. Da kann man nicht viel machen.