Wieso muss ich die ganze Zeit schlucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst krank, das soll gelegentlich vorkommen. Schlucken musst du, weil sich vermehrt Speichel bildet, wenn dein Körper gegen eine Infektion ankämpft. Gute Besserung!

VDloverin 19.10.2012, 13:48

Danke für die Antwort. Kommt eig. selten vor, dass ich krank werde. Aber wenn, dann immer so wie jetzt. Dankeschön. Wenn ich denn überhaupt richtig krank werde ;) Bezweifle ich.

0

Mein Bruder hatte mal was ähnliches. Er hat nach dem Studium keine Arbeit gefunden und musste auch immer schlucken. Der Arzt hat gesagt, dass das seelische Ursachen hat, weil er nach dem Studium nicht wusste, wohin mit seiner Energie, er hatte ja einen Leerlauf.

trink mal nen großen shcluck wasser =) hab das auch machmla

VDloverin 19.10.2012, 13:47

Bringt leider nichts :/ Ich trinke schon die ganze Zeit, aber das Kratzen geht nicht weg.. Das ist richtig unangenehm und fühlt sich an als würde sich Schleim in meinem Hals bilden, den ich dann sofort runterschlucken will.

0

Was möchtest Du wissen?