Seit paar Tagen fühlt sich schlucken komisch an?

5 Antworten

Wenn die Schluckbeschwerden nicht wie bei einer Erkältung oder Mandelentzündung mit Schmerzen einhergehen, könnte es an der Schilddrüse liegen, die vergrößert ist.

Du solltest dies jedoch auf jeden Fall zeitnah bei deinem Arzt abklären lassen - hier können wir alle mehr oder weniger nur "Ferndiagnosen" stellen, das bringt dir wenig...

Gute Besserung - geh bitte zum Arzt und lass es dort abklären.

Hi!
Das hört sich nach einer Erkältung an.
Das Halzkratzen oder die Schluckbeschwerden sind der Vorgänger der Halsschmerzen.

Lg Ununbekannt

Du bist erkältet, hast eine Mandelentzündung oder Bronchitis.

Geh doch einfach mal zum Arzt