Mein Hals kratz und brennt innerlich wenn ich schlucke. Was habe ich?

6 Antworten

Da bekommen sie bestimmt eine Erkältung. Da bekommt man auch Hals kratzen. Natürlich kann es auch vom Husten kommen da ist der Hals gereizt. 

Wahrscheinlich eine Erkältung oder du reagierst allergisch auf Pollen. Trinke mal warme Milch mit Honig.

Selbst wenn ich Arzt wäre, könnte ich keine 100% Antwort geben mit dieser Angabe. Aber wenn ich raten sollte, würde ich auf eine Erkältung tippen...

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Warum tut mein Hals so komisch weh?

Also es ist als würde jemand es zudrücken und es kratzt von innen. Wenn ich schlucke tut es eher an der rechten Halshälfte weh. Was kann das sein ? :o

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen juckende und brennende Schamlippen?

Hallo✌ Ich habe seit ca. 3 Tagen so ein höllisches brennen an den äußeren Schamlippen. Ich denke mal das brennen kommt davon, weil ich es warscheinlich leicht aufgekratzt hab. Beide Schamlippen sind gerötet und angeschwollen. Ich kann nachts nicht mal schlafen, weil es durch gehend brennt und juckt. Meine Beine kann ich nicht einmal zusammen machen, da es sofort noch heftiger brennt. Und wenn ich Pipi machen muss, hab ich da auch noch so schmerzen das ich leicht weinen muss. Und wenn ich unten abtupfe ist leichtes blut dabei.. Alles hat nach dem Sex mit meinem Freund angefangen. Ich bin auch schon ganze zeit dauer feucht obwohl ich nichtmal erregt bin. Zum Arzt kann ich erst am Montag.. Und heute hab ich noch eine 6stündige zug fahrt vor mir.. Ich bin echt ratlos..😭 Hoffentlich könnt ihr mir sagen, was es ist und was für Hausmittel dagegen helfen.. Danke im vorraus !

...zur Frage

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

...zur Frage

Kratzen im Hals, was tun?

Hallo, ich habe Heute schon den ganzen tag ein kratzen im Hals, was ist dies und wie bekomme ich es wieder weg.

Es ist ein leichtes permanentes Kratzen und beim Schlucken brennt und kratz es noch schlimmer, etwas Schleim ist auch dabei und ein drücken ist dort auch noch etwa dort beim Adamsapfel.

LG Fenseher

...zur Frage

Hals brennt und kratzt durch Rauchen?

Heho, Leute Ich bin 15 Jahre jung und (M) Ich rauche seit mein 12 Lebensjahr, und konsumiere 20-30 Zigaretten pro Tag. Ja ich weiß das ist Schädlich besonders in jungen Jahren ;) und seit ein paar Tagen habe ich so ein Brennen und kratzen im Hals, das fühlt sich an, als würde man Salz in einer offenen wunde streuen. Und spart euch bitte die Kommentare mit 12 Generationen Inzucht bzw selber Schuld, da das überhaupt nichts bringt, ansonsten Schönen Tag euch so :) LG Dersuechtige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?