Das kann an einem Eisenmangel während der Regelzeit liegen. Dagegen kannst Du mit Lebensmittel steuern, die dir viel Eisen liefern. Bitte solche Lebensmittel googlen. Wenn Dein Eisenmangel zu groß ist, durch Blutabnahme Eisengehalt deines Blutes checken lassen, dann gibt es auch Eisenkapsel.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall sofort zum Neurologen, der Dein EEG checkt und gegebenenfalls eine Kernspintomographie anordnet. Das jemand nicht mitkriegt, was er denkt, GIBT ES NICHT! Selbst wenn Du eine Psychose (Realitätsverlust) hättest, würdest Du wissen, was Du denkst.

Vermutlich hast Du einen Langzeitschaden im Gehirn vom Kiffen davongetragen oder Du hast einen Hirntumor (NA HOFFENTLCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Alles Gute für Dich und viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Dein (verlegenes) Gegenüber angenehmer ist, wenn Du immer mal wieder wegschaust, in der Zeit kann sie sich entspannen und Dich ihrerseits mustern. Dieses "wer zuerst wegschaut, hat verloren"-Spiel stammt wohl aus der archaischen, männlichen Welt, als es noch darum ging, wer wem wo zuerst den Speer reinstößt, und so als Überlebender aus dem Kampf hervorgeht. Heutzutage trifft man noch in Unternehmen auf Führungskräfte, die sich auf diese Art einen Spass mit ihren Angestellten machen. Siehe Alphamännchen.

...zur Antwort

In Freiburg gibt es ein esoterisches, renommiertes Institut und die haben mal rausgefunden, dass es oft in dem Haus, in dem ein Pubertärer lebt, "spukt". Das hing damit zusammen, dass der Geist des Pubertären im Umbruch/Umwälzung ist und er derartige telepathische Energien entwickelt, mit denen er auf die Umgebung einwirkt, so dass es "spukt". Als nähere Infos über Manipulation von Umgebung (Leute, Gegenstände) siehe Schamanismus.

...zur Antwort

Mein Bruder hatte mal was ähnliches. Er hat nach dem Studium keine Arbeit gefunden und musste auch immer schlucken. Der Arzt hat gesagt, dass das seelische Ursachen hat, weil er nach dem Studium nicht wusste, wohin mit seiner Energie, er hatte ja einen Leerlauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.