Wieso mögen viele Frauen Analsex nicht?

4 Antworten

Was für ein  unterschied liegt zwischen Anal und Vaginal -SEX?

Selbst der Vaginalsex würde wie der Analsex schmerzen, wenn die Frau nicht feucht ist.

Lösung: Die Feuchtigkeit  in der Vagina nimmt den Schmerz.

Aber die Feuchtigkeit bleibt bei den meisten Frauen nicht ihr ganzes Leben.

Nur für einen bestimten Zeitraum können es einige Frauen, dann brauche sie hilfsmittel.

Erst muss sie Feucht werden, dann muss der Loch eingeschmiert werden und mit einem Hilfsmittel, langsam gedent werden.

Erst wenn sie auch dort stark feucht ist, kann es leicht drücken, aber der Schmerz durch die Reibung ist weg.

shapre  08.12.2016, 01:25

Schmier Du mal der Loch ein und den ihn.

Atemu1  08.12.2016, 01:34
@shapre

Sorry aber das Loch ist trocken und wer so eindringt, der bringt nur Schmerzen. Ich würde das Loch des Mädchen wirklich mit ihrer natürlichen Feuchtigkeit einschmieren dann mit einer Analpumpe leicht dennen.

Atemu1  24.07.2020, 13:02
@loema

Ja kennst du so etwas nicht 😉

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Die Gründe für die Ablehnung sind ganz unterschiedlich. Manche halten es schlicht für unhygienisch, finden es unnatürlich ("sowas macht eine anständige Frau doch nicht!") oder haben ganz einfach Angst vor Schmerzen.

Wichtig ist daher, dass die Frau entspannt ist und während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - denn wenn die Frau verkrampft, wird es enttäuschend bis schmerzhaft.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustoßen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Weil nicht alle Menschen alle Sexpraktiken mögen.
Ca. 30% der Menschen genießen die Praktik.

Und: Der Anus ist bei beiden Geschlechtern identisch.
Deshalb ist es auch sehr merkwürdig, dass die Mehrheit der Männer es ablehnt selbst diese Praktik passiv auszutesten.
Nur so können sie überhaupt ahnen, welche Vorbereitung von Nöten sind, damit es genossen werden kann.
Und ein Mann, der sich dagegen wehrt, macht sich fragwürdig.

Weil das ganz schön weh tuen kann.
Und was man nicht mag mag man eben nicht. Wenn du keine Tomaten magst ist das eben so.
LG Dua

MargotRobbieFan
Fragesteller

Ja aber es sagt ja nun auch niemand (oder wenn dann nur extrem wenige), dass sie Wasser eklig oder schlecht finden und es deswegen nicht trinken. Wasser trinkt man einfach... manchen schmeckt es sogar.

shapre  08.12.2016, 01:23

Das sagst DU. 😂