wieso mögen mich kinder so sehr?

3 Antworten

Vielleicht weil du lustig bist oder einfach weil die Kinder merken, dass du sie auch gern hast.

AlessandroNesta
Fragesteller

Ja und ich habe kinder auch sehr gern die sind doch wsd tolles und ich beschäftige mich und spiele gerne mit denen ich find es gibt nivhts schoeneres als kinder macht einfach spass,denen eine freude zu bereiten

Viele Kinder sind eben begeisterungsfähig und reagieren mit Freude, wenn man sich ihnen interessiert und wohlwollend zuwendet. Das ist ja eine wünschenswerte Eigenschaft. Nette Menschen bekommen nun mal häufig eine positive Resonanz.

Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

-Carl Hilty

Dann ist doch alles gut, oder? :)

AlessandroNesta
Fragesteller

Ich bin auch kein engel aber bei kindern geht mein herz auf weil ich vll selbst noch so kindisch bin und mein neffen eine stunde lang meine arme als basketballkorb geformt habe damit er mit papierkrümel treffen konnte macht aber spass:D