Kollegin bringt immer ihren Sohn mit?
Meine alte Schulkollegin ist 22 und hat bereits einen 2 jährigen Sohn. Wir sehen uns nur noch 2 - 3 Mal im Jahr und jedes Mal bringt sie ihren Sohn mit. Mich nervt das irgendwie. Ich würde auch gerne mal alleine mit ihr Zeit verbringen. Habs ihr natürlich nicht so gesagt sonst wäre sie genervt...
Sie wohnt zu Hause bei ihrer Mutter und als ob ihre Mutter, ihr Freund oder sonst wer Verwandtes nicht mal Zeit hat auf das Kind aufzupassen.
Wieso muss man dauerhaft um sein Kind rum sein?
Ich muss sagen ich selber mag Kinder überhaupt nicht und will auch niemals welche haben, das wäre das schlimmste für mich. Vielleicht habe ich daher auch diese extreme Abgenigung. Ich finde Kinder aus nicht süß sondern einfach nervig und schrecklich. Will mein Leben nicht ruinieren sondern tun und lassen was ich will.
Wie seht ihr das? Würde es euch auch nerven wenn eure Kollegin immer das Kind mirbringt wenn ihr euch verabredet?
4 Antworten
ich finde es in Ordnung, daß sie ihr Kind mitbringt. Ein Kind in diesem Alter hat man am liebsten bei sich.
Falls ihr mal etwas vorhabt, bei dem man das Kind wirklich nicht gut dabei haben kann, findet sich sicher eine Lösung.
Alles Gute!
wie soll das anders gehen Ihr Kind.. das ist das wichtigste auf der Welt..
Vieleicht ist das Verhältnis zu Mutter, Freund wie auch immer gestört oder die müssen halt auch Arbeiten.
Mir würde so was nichts ausmachen
Such dir vielleicht eine andere Freundin
Glaube das Problem bist eher du, es ist ziemlich normal Kleinkinder 24/7 bei sich zu haben.
Aber doch nicht jedes Mal wenn man sich mit ner Kollegin trifft...