Wieso mögen es Menschen nicht, wenn sie 2 mal angeschaut werden?

2 Antworten

Heyy <3

Ich schätze, dass es darauf ankommt, wie man sie ansieht. Wenn man mit wem reden und zwei mal zu einer Person sieht denkt diese natürlich, dass man über sie redet. Wenn man es alleine tut, dass man über sie nachdenkt oder etwas wissen/prüfen will. Abgesehen davon kann es sein, dass die Person es als Missbilligung aufnimmt, da Lehrer oder generell Leute, die über dir stehen einen, zum Beispiel meist auch zwei mal ansieht, wenn man zu laut spricht.

Hoffe, dass eines davon das irgendwie getroffen hat und sorry, wenn nicht.

Byee :3

Kommt arrogant rüber.

Der 1. Blick ist eher zufällig und der 2. So zum abchecken, das Gefühl mag ich z.B überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balea6
Fragesteller

Was will man da aber abchekcken?

Ngdbhdntfncrb  11.08.2021, 18:08
@Balea6

So von oben nach unten, was trägt die Person, wie sieht sie aus, sieht sie eingebildet aus, hab ich gegen sie eine chance

Balea6
Fragesteller
@Ngdbhdntfncrb

Was hat es mit arrogant aber zu tun? :D dann hat es doch andere Ursachen oder?