Wieso möchte ich so sehr zu ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist etwas großes und braucht verdammt viel Zeit, sowie gegenseitige Zeit miteinander. Du bist anscheinend verknallt, kann passieren, aber du solltest dich da nicht zu sehr reinstürzen. Lenk dich ab, such dir neue Beschäftigungen etc.

Katy473
Fragesteller

Und wie viel Zeit?

girlmits  29.02.2024, 00:19
@Katy473

Kann sein. Aber du kennst sie doch wahrscheinlich gar nicht richtig bzw. persönlich, also ist Liebe auch sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht weil du dich wirklich verliebt hast und du gerne Zeit mit dieser Person verbringen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katy473
Fragesteller

Aber das ist ja auch das Problem.. es muss doch auch irgendwie aufhören..

mauscaro  29.02.2024, 00:18
@Katy473

Also du bist ein Mädchen und hast dich in eine celebrity verliebt?

mauscaro  29.02.2024, 00:20
@Katy473

Darf ich fragen wie alt du bist und in welchen celebrity du dich verliebt hast?

Katy473
Fragesteller
@mauscaro

17 und ich würde es gerne nicht so sagen.. wenn es ok ist