Wie lange braucht sie?

2 Antworten

Hey,

dann sollte dieser eine Junge zu ergründen versuchen, an was es liegt. Ist sie einfach mit dieser Situation überfordert, oder ist sie tatsächlich jemand, der bzw. die eher oberflächlicher Natur ist, wobei ich diesen Eindruck eher nicht habe, nach Deiner Erzählung, sondern eher das Erstere vermute.

Ein gutes Gespräch könnte hilfreich sein und sie geradeheraus fragen und wenn sie herumeiert, gezielt nachfragen. Ansonsten ihr sagen, dass man ihr die Zeit lässt die sie braucht, keinen Druck aufbaut, denn Druck erzeugt immer Gegendruck.

Sei für sie da, so lange, bis sie Deinen Wert eben doch noch erkennt, oder bis Du Dir selbst sagst, es hat keinen Sinn mehr.

Viel Glück und Erfolg, LG. :)

Klingt irgendwie sehr kompliziert.

Sie scheint offensichtlich dirgend die Anerkennung durch den männlichen teil der Gesellschaft zu suchen schafft es aber offenbar nicht tragfähhige längerfristige Bezeihungen aufzubauen und das gelingt Ihr ja offenbar auch mit Dir nicht.

Ich persönlich denke da kannst Du nichts machen. Sie ist ein Schmetterling. Schmetterlinge kommen schnell zu Blumen hingeflorgen und fliegen genauso schnell wieder weg.

Ceylon107
Fragesteller

Irgendwie sagt jeder das es Kompliziert ist. Und wie schnell fliegen diese Schmetterlinge dann eigentlich wieder hin?

SvetaAkhatova  04.02.2023, 08:24
@Ceylon107

Meistens garnicht mehr. Tut mir Leid das jetzt so hart sagen zu müssen, aber ich denke sie hat die ganz klassich das Herz gebrochen. Aber keinn ding Choomba: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Das was da bei dir gerade klingelt ist dein männlicher Helferreflex. "Oh, die arme zarte und von der Welt nicht verstandene Jungfaru! Ich bin der Einzige der sie wirklich versteht, ich kann ihr helfen und sie wir es mir mit ihrer Liebe danken!" .... VERGISS ES! Die Fee hat ganz andere Probleme. Du bist nur ein Collateralschaden.

Ceylon107
Fragesteller
@SvetaAkhatova

,,Meistens gar nicht mehr"

Kommt es dann auf ihre Art an, weil ich eh das Gefühl habe, dass sie sich nie entliebt hat, sondern nur überfordert war

Ceylon107
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Oke, also wird es eine Möglichkeit geben, dass sie wieder zu mir kommt. Weil sie es verstanden hat?

SvetaAkhatova  04.02.2023, 09:03
@Ceylon107

Ja die Chance gibt es, aber ich halte eine Mondlandung von Astronauten aus der Repubkik Kongo für Wahrscheinlicher.