Wieso möchte Harry wenn er Kinder bekommt das sie keine Schauspieler werden?

7 Antworten

Naja das kann man schon verstehen. 1. Machen das ja viele Promis so dass sie ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raushalten..

2. Er hatte das selbst erlebt und weiß wie es ist als Kind berühmt zu sein. Sicher hat es seine Vorteile aber nicht nur. Von einem Drehort zum anderen. Und alles neu und ungewohnt. Ich bin mir zwar sicher dass er dort Freundschaften fürs Leben geknüpft hat aber dennoch ist das für ein Kind hart.

Und Dritter und wichtigster Punkt. Er weiß wie es am Abgrund von all dem aussieht. Er weiß wie es hinter dem Blitzlichtgewitter ist. Drogen, Alkohol, Depressionen..... Und kein Mensch würde sich das selbe für seine Kinder wünschen. Viele Eltern wollen für ihre Kindheit eine andere als die eigene. Und hier kann ich das komplett nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Harry Potter Bücher sowie Filme geschaut

Ist dir bekannt, wie Daniel unter seinem Ruhm gelitten hat?

Drogen, Alkohol, Depressionen. Bei den Dreharbeiten von Teil 7.2 war er teilweise so zugedröhnt, dass die Dreharbeiten verschoben werden mussten.

Sehr viele Kinderstars zerbrechen an ihrem frühen Ruhm, siehe Macaulay Culkin.

Ich kann verstehen, dass Daniel all diese Erfahrungen von seinen Kindern fernhalten will.

Naja ... Schauspielerei ist jetzt nicht umbedingt ein Traumjob.

Würde auch nie Schauspieler werden wollen! Habe da mal "reingeschnuppert" - ist nix für mich! Dreh ist viel zu langweilig und wenn der Film erfolgreich ist, hast Du nur Streß!

Weil es schwer ist in jungen Jahren mit dem Ruhm und der Bekanntheit umzugehen.. deine Jugend kannst du nicht ausleben und es gibt mehr als genug Beispiele, wo die Schauspieler Depressionen bekamen, Alkohol oder Drogensüchtig wurden

Es ist eine gute Entscheidung das er verhindern möchte das seine Kinder was anderes machen als auch Schauspieler/in zu werden. Er weiß wie schwer seine Kindheit dadurch war und möchte das sie es was besser haben als er. Und, wenn sie alt genug sind können sie trotzdem in die Schauspielerei sofern sie das wollen aber in der Kindheit sollen sie Kinder bleiben und ohne sorgen aufwachsen können.

Man sieht an vielen ehemaligen Kinderstars das sie keine gute Kindheit hatten durch den ganzen Rummel und das viele auch durch Drogen/Alkohol abgestürzt sind. Manche haben es zwar überwunden aber viele halt nicht. Es ist ein riesen Stress für die Kinder, sie können nicht mit anderen spielen/Freunschaften knüpfen, sondern müssen in andere Städte/Länder, Drehbücher lesen und die ganzen Texte lernen und dann die ganzen Pressetermine etc. Da haben sie auch wenig Zeit für sich selber.

Und das will er verhindern er selbst hatte ja auch seine Probleme damit gehabt und weiß aus eigener Erfahrung wie schön & schrecklich diese Zeit war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin