Wieso mag Cristiano Ronaldo keine Coca Cola?

8 Antworten

Er wollte einfach ein Statement abgeben und die Kinder und Jugendlichen animieren mehr Wasser zu trinken als dieses ungesunde Zeug.

Coca Cola ist so dominant im Spitzensport, dass sportbegeisterte Kinder das viel zu oft trinken.

Coca Cola hat wegen dem abgeblich Millionen verloren =/

Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt (es war eine ganz normale Aktienkurs-Schwankung). Warum ist das traurig?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Weil durch die Colaflaschen suggeriert wird das die Sportler alle Cola trinken. Tun sie aber nicht, da Cola zu ungesund für sie ist. Deswegen tranken auch viele demonstrativ Wasser.

Weil er sich gesund ernährt und auf seinen Körper achtet

Weil es nicht gesund ist.

Hat er auch nicht irgendwas gesagt wie "Trinkt Wasser"?

Weil Spitzensportler wissen, dass es sich um minderwertige Zuckerplörre handelt. Sie trinken auch keine EDrinks, weil sie diesem Werbegeschwätz nicht auf den Leim gehen.

norules4life
Fragesteller

EDrinks sind ja glaubs eher beliebter in der ESports Szene