Wieso macht er dass? Ich wollte dass nicht und er hat weiter gemacht?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es wenigstens den Lehrern sagen, denn deine Eltern würde das sicherlich ziemlich beunruhigen! Versuche ihn einfach zu ignorieren und wenn das nicht aufhoert musst du Erwachsene einschalten

Leider gibst du kein Alter an. Strafmündigkeit beginnt mit 14. Rede mit deinen Eltern, die dann mit seinen. Wenn du aus Angst nichts unternimmst, wird er es immer weiter treiben!

Alleine kannst und sollst du nichts unternehmen!!

WTF! Also entweder du ver******* uns, oder ich muss sagen das dieser Typ ein richtiges Aas ist... Ich hab keine Ahnung wohin du sich wenden sollst Auser an die Eltern nur das ist ja schon Vergewaltigung und der Kerl braucht eindeutig ärztliche Behandlung. Vielleicht fragst du ne Freundin, manchmal ergibt sich dann was. Ach ja das am Anfang - ich will nich assi erscheinen durch die Theorie das du die die Sache ausgedacht hast, sondern es is nur so krass, dass Mans kaum Glauben kann. Ich hoffe dass du das irgendwie schaffst - und auch dass der Typ sein fett abkriegt!

Maee123
Fragesteller

Dass ist alles echt. Ich erfinde dass nicht! Ich habe mich acuh schon an meinen Eltern gewendet.

Ich glaub er hat zu viel GTA 5 gezockt