wieso macht eine Frau mir Hoffnung, obwohl sie auf WhatsApp noch mit ihrem alten Freund zu sehen ist?

1 Antwort

Für Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich bekommt sie nicht die Aufmerksamkeit von ihrem Mann, die sie gerne hätte. Daher will sie von anderen Männern begehrt werden und hält sie an der Stange, um ihr Ego aufzupolieren.

Das wäre eine mögliche Option und bei vielen Beziehungen/Ehen ist es leider gar nicht so abwegig. Leider denken viele Männer, sie brauchen sich nicht mehr bemühen, die Frau würde eh nicht weglaufen. 🤷🏽‍♀️

allerdings ist das von der Frau auch überhaupt nicht richtig und finde ich auch nicht gut. Sie sollte eher Klartext reden und zur Not die Trennung vorziehen, wenn sie damit nicht zurecht kommt.

onlyaquestio370
Fragesteller

Sie ist aber mir hinterhergerannt

onlyaquestio370
Fragesteller
@Yuena

Sie ruft meine Profile 10 Mal am Tag auf.. soll ich sie blockieren?

Yuena  25.04.2023, 07:20
@onlyaquestio370

Das musst du selber wissen. Du bist ein eigenständiges Lebewesen, was zur eigenen Entscheidung mächtig ist.

Wir entscheiden nicht über deine Handlungen und dein Leben.

Yuena  25.04.2023, 08:18
@onlyaquestio370

Erwartest du jetzt von uns, dass wir dich und sie gut kennen und dir die Entscheidung abnehmen?

onlyaquestio370
Fragesteller
@Yuena

Vielleicht hat sie ihre Gründe, ich weiß es nicht^^ ich sollte es wahrscheinlich erstmal lassen. Wer weiß, was bei der im Leben los ist…

Yuena  25.04.2023, 15:27
@onlyaquestio370

Woher sollen wir als Fremde denn ihre Gründe wissen? Wir wissen es doch erst recht nicht.

wir können hier auch nur raten und vermuten anhand deiner Aussagen.

aber eines kann ich dir ganz sicher sagen: wer sich an andere ran schmeißt, obwohl man vergeben ist, hat ein eindeutiges Problem und ist alles andere als loyal. Mit so einer Person würde ich mich persönlich nicht abgeben wollen.

onlyaquestio370
Fragesteller
@Yuena

Du hast absolut recht. Ich weiß nicht mal, ob sie noch mit ihm zusammen ist. Ich glaube sie hat alle Fotos von ihm auf Instagram vor zwei Wochen gelöscht..