Wieso machen mich alte Bilder immer nur traurig?

3 Antworten

Hallo,

mir geht das auch oft so, wenn ich z.b. die ganzen Briefe (und Fotos) von meinem Vater lese...eine Zeitreise, die mich fesselt.

Und dann sehe ich auch meine Kindheit, meine Brüder und die Eltern...wie wir gemeinsam am Tisch sitzen.

Ich würde es gerne wieder haben wollen...

Liebe Grüße Rodium

Naja bin 14 wenn ich Bilder aus meiner Vergangenheit sehe, dann bin ich eher happy, das ich nicht mehr so aussehe. Ich denke mal das kommt noch bei mir xD

JayEl720  25.02.2020, 22:45

Hahaha xD

Ja das kenne ich, ich werde da auch immer ganz melancholisch.