Wieso machen Jungs in der Gruppe einen auf Cool?

3 Antworten

Jungs wollen vor ihrem Kumpeln angeben so auf die art ich bin der Größte und Stärkste hier. Also sie wollen einfach der coolste sein und angeben auch vor mädchen. Kann auch sein das sie mit der Gruppe gehen weil sie sich alleine die meisten sachen garnicht trauen würden also an meiner Schule ist so einer der mit seinem Kumpels immer alle veraschen und alleine griegt er nicht den mund auf also manchmal ganz schön verwirrent.

Seh ich auch so. DH von mir! Findest Du auch in der Tierwelt, weil sie allein noch zu schwach sind, aber im Rudel zumindest mal lästig!

0

find ich sehr hilfreich und hat mich zim nachdenken gebracht

0

Gruppendruck. Alphatierchenverhalten. Einen auf Cool machen. Absolut als stark herüberkommenwollen.

Na ja, es gibt die 10-12jährigen Phase, wo der rechter hat, der lauter schreit, aber sobald die Triebe (oft verwechselt mit Liebe) und der erste Bartstoppel keimen, wirds zum reine Gebalze, die Show ist für Euch, Mädls.


Und hier ne Ungerechtigkeit: ein Mädl, dass auf die Show hereinfällt, ist sofort als Schlampe abgestempelt, während der Coolste von den Coolen seinen ersten Abschuß bekanntgibt.


Ich nenn solche Typen aus Gründen der Gleichberechtigung Prolos, erkennbar durch Gatsch-Welle, viel Haargel, gefälschte Klamotten aus nem asiatischen EU-Anwärter-Ländle usw usw. Klingt wie Klische, aber heute werden Klischees gelebt und geliebt!


Mehr scheinen als Sein ist heute die Devise!

0

Sie wollen halt alle Alphatiere sein!

Was möchtest Du wissen?