Wieso machen frauen nie den ersten Schritt?

5 Antworten

Tun sie. Sehr oft sogar. Aber häufig merken Jungs das gar nicht erst. Mach doch einfach du

  1. Manche tun es durchaus.
  2. Oft tun sie es indirekt und Männer merken das nicht bewusst.
  3. Viele sind erfahrungsgemäß völlig verängstigte Kreaturen, abhängiger von Sozialnormen, emotional anfälliger und haben keine "einfach durchziehen" Mentalität. Das mag sexistisch klingen, aber die Tatsachen zeigen es.

Es gibt viele frauen die den ersten schritt machen. Wenn du es nicht glaubst, denk an lesbische personen. Irgendjemand muss ja den ersten schritt machen. Es könnte an den personen liegen mit den du erfahrung hast.

Naja, weil Männer in der Regel schon sehr direkt sind. Das tun sie glaube ich nur wenn sie an einen bestimmten Typen interessiert sind.