Wieso lieb ich den Regen?

18 Antworten

ich mag regen auch. ich liebe es beispielsweise, nach der schule, wenn es regnet, ganz gemütlich und ohne schirm nach hause zu gehen. dann bin ich klitschnass, nehm eine warme dusche und trinke anschließend vor dem fernseher unter meiner lieblings kuscheldecke einen heißen tee. das beruhigt und wenn es draußen immer noch regnet, fühle ich mich irgendwie beschützt und geborgen in meinem zimmer unter der decke :)

Wie süss xD

0

Ja, Regen bringt ebenso wie Sonne Energie (mir und den Bäumen zu mindest). Als Sportsfreund hab ich es auch geliebt, bei jedem Wetter im Stadion zu sitzen.Der Regen nieselt im Scheine der Flutlichter und die Luft ist unschlagbar gut. Auch im Regen selbst zu laufen, wunderbar. Ich verstehe Dich sehr gut!

das is einfach deeine vorliebe. so wie manche schoki mögen und andre wiederrum nicht. oder ananas oder so etwas. ich mag nur sommerregen

Was möchtest Du wissen?